Wer ist Niclas Füllkrugs Frau? Beziehung, Verlobung, Vermögen

Wer ist Niclas Füllkrugs Frau? Beziehung, Verlobung, Vermögen

Niclas Füllkrug ist ein deutscher Fußballprofi, der als Stürmer für den Bundesligaverein Borussia Dortmund und die deutsche Nationalmannschaft spielt. Füllkrug, ein Jugendstar von Werder Bremen, begann seine Profikarriere bei der Reserve des Vereins. Nach Einsätzen mit der ersten Mannschaft in der Bundesliga und einer Ausleihe an die 2. Mannschaft machte der deutsche Fußballprofi Niclas Füllkrug kürzlich mit seiner Leistung für Borussia Dortmund in der Champions League Schlagzeilen. Abgesehen von seinem Berufsleben ist er verheiratet. Heute sprechen wir in diesem Artikel über Niclas Füllkrugs Frau, Kinder, Beziehung und Vermögen.

Wer ist Niclas Füllkrugs Frau? Wann haben sie geheiratet? Verlobung

Niclas Füllkrug ist glücklich mit seiner schönen Frau Lisa Füllkrug verheiratet. Sie sind nun schon seit mehreren Jahren zusammen. Leider haben sie keine Details zu ihrem Hochzeitsdatum öffentlich gemacht, daher ist das genaue Datum ihrer Hochzeit nicht ohne weiteres verfügbar.

Niclas Füllkrug und seine Frau
Niclas Füllkrug und seine Frau sources Instagram

Er ist auf Instagram aktiv und teilt dort viele Fotos aus seinem Berufs- und Privatleben. Am 12. Juni 2015 postete er ein Bild von sich und seiner hinreißenden Frau. In diesem Post fügte er ein Bild seiner Verlobung ein. Seine Geliebte trägt einen atemberaubenden Diamantring.

Es gibt keine öffentlich zugänglichen Informationen über Lisa Füllkrugs Beruf oder familiären Hintergrund. Lisa wurde gesehen, wie sie Niclas bei Veranstaltungen wie Preisverleihungen und WM-Spielen unterstützte.

Wann und wie lernte Niclas Füllkrug seine Liebste kennen? Beziehung

Niclas Füllkrug mit seinem Liebesleben
Niclas Füllkrug mit seinem Liebesleben sources Instagram

Es ist der Öffentlichkeit nicht bekannt, wann und wo genau Niclas seine Frau Lisa Füllkrug kennengelernt hat. Die Turteltauben haben keine persönlichen Informationen über ihr Liebesleben preisgegeben. Sie hielten ihr Privatleben geheim, einschließlich Details über ihre romantischen Beziehungen. Manchmal teilt Niclas Füllkrug ein Foto mit seiner Partnerin auf seinem Instagram.

Read More: Sarah Grey’s boyfriend: Is she dating? relationships

Wann haben Niclas Füllkrug und Lisa Füllkrug ihre Tochter bekommen? Kinder

Das bezaubernde Paar hat sich nach vielen Ehejahren dazu entschieden, eine Familie zu gründen und Eltern zu werden. Das verliebte Paar möchte ein Kind haben, damit es die Emotionen, Liebe und Fürsorge erleben kann, die das Kind mit sich bringt.

Das Paar ist mit einer kleinen Tochter gesegnet. Niclas Füllkrug und seine Frau Lisa Füllkrug haben ihre Tochter 2019 bekommen. Bis jetzt haben sie ein gemeinsames Kind. Er ist auf seinem Instagram aktiv, wo er viele Fotos aus seinem Berufs- und Privatleben teilt. Gelegentlich teilt er Fotos seiner Tochter auf seinem Instagram.

Niclas Füllkrug with his little princess
Niclas Füllkrug with his little princess sources Instagram

Am 6. November 2022 teilte er ein Foto mit seiner kleinen Tochter, zusammen mit der Bildunterschrift: „Ein Moment, der uns beide für immer verbindet.“

Wie hoch ist das Vermögen und Gehalt von Niclas Füllkrug? Einnahmen und Vertrag

Niclas Füllkrug, der deutsche Fußballspieler, der als offensiver Mittelfeldspieler (AM L) und Stürmer (ST) spielt, hat ein beeindruckendes Finanzprofil. Füllkrugs geschätztes Nettovermögen beträgt beeindruckende 16.166.800 £.

Am 31. August 2023 gab der Bundesliga-Club Borussia Dortmund die Verpflichtung von Füllkrug für einen Dreijahresvertrag bekannt, für eine gemeldete Ablösesumme von 13 Millionen Euro + 2 Millionen Euro an Zuschlägen. Sein aktueller Vertrag mit Borussia Dortmund läuft am 30. Juni 2026 aus.

Niclas Füllkrug and her sweetie are posing for a selfie
Niclas Füllkrug and her sweetie are posing for a selfie source Instagram

Niclas Füllkrug verdient beachtliche 98.000 Pfund pro Woche, wenn er für Borussia Dortmund in der Bundesliga spielt. Sein Jahresgehalt beträgt 5.096.000 Pfund.

Am 24. August 2013 unterzeichnete er einen einjährigen Leihvertrag, um für Greuther Fürth zu spielen. Füllkrug unterzeichnete 2014 einen „langfristigen“ Vertrag mit dem FC Nürnberg, angeblich für drei Jahre. Danach wurde Füllkrug Stammspieler der Mannschaft. Er erhielt eine Rückvertragsoption bei Werder Bremen zu einem bestimmten Preis.

Im Juli 2016 unterzeichnete Füllkrug einen Vierjahresvertrag, um für Hannover 96 zu spielen. Nürnberg zahlte angeblich eine Ablösesumme von 2 Millionen Euro, zuzüglich einer möglichen Prämie von 1 Million Euro. Im Sommer 2018 erhielt Füllkrug Angebote über 18 Millionen Euro von Borussia Mönchengladbach sowie von englischen Vereinen. Füllkrug blieb jedoch bei Hannover und im August wurde bekannt, dass er einer Vertragsverlängerung bis 2022 zugestimmt hatte. Mit 31 Jahren beeindruckt Füllkrug noch immer auf dem Feld und stellt sein Talent und seine Hingabe zum Spiel unter Beweis.